Kundenaussagen

Ausgewählte Aussagen unsere Kunden


Diese Aussagen sind tatsächliche Aussagen unserer Kunden, die uns schon erlebt haben:

Wir haben zusammen konkret verwertbare Unterlagen ausgearbeitet, die konkret und im Alltag Unterstützung bieten.

Vertriebsleiter - Lebensmittelbranche, 50 Jahre

Wir haben genau meine Themen bearbeitet und ich werde endlich besser bei mir im Team verstanden.

IT Manager - IT-Branche, 45 Jahre

Als Schweizer Unternehmensverantwortlicher wollte ich die Westschweizer Mentalität besser verstehen – mit OLLC und deren Kursen ist das nun endlich gelungen.

Projektverwalter - 41 Jahre

Ich wollte mich aus Respekt zu meinen Arbeitskollegen auch in Ihrer Muttersprache austauschen können und das ist nach mehreren unfruchtbaren Sprachkursen mit diesem OLLC Training endlich gelungen.

Vertriebsleiter Schweiz - kommend aus der Deutschschweiz

Seit den intensiven OLLC Kursen existiert der „Röstigraben“ nicht mehr.

Produktionsleiter - 54 Jahre